1.000 MBit für alle!!

geschrieben von Christoph am 23. Mai 2011
Kategorie: Allgemein
Schlagwörter: , , , , , ,


Auf Grund der konsequenten Erweiterung unserer Backbone Kapazitäten auf nunmehr 170 Gigabit und einem weiteren Ausbau unserer Infrastruktur im Root-Server-Bereich können wir nahezu allen Root-Server Kunden ab sofort eine 1.000-MBit Anbindung an unseren Backbone zur Verfügung stellen!

Diese neue, performante Leistung können wir Euch zu einem Einführungspreis von nur 9,99 € im Monat anbieten, der reguläre Preis für diese Erweiterung ist 19,99 €. Das Angebot ist bis zum 30.06.2011 begrenzt und richtet sich an alle unsere Root-Server Kunden.

Neben einer 10mal so schnellen Anbindung des Servers erhöht sich automatisch auch das Traffic-Limit bis zur Reduzierung der Bandbreite von 2.000 GB pro Monat auf sagenhafte 5.000 GB im Monat.

Das neue Feature ist ab sofort in unserem Kundeninterface unter

http://service.webtropia.com ->   Bestellsystem -> 1.000 MBit

bestellbar.

Wir hoffen, dass Euch das neue Feature gefällt und werden Euch an dieser Stelle über weitere Neuerung, die es in Kürze geben wird, auf dem Laufenden halten!

 

Viele Grüße!
Das Blog-Team von webtropia.com


13 Kommentare zu “ 1.000 MBit für alle!! ”

  1. Flo sagt:

    Gilt der Aktionspreis für die gesammte Laufzeit, und auch bei neu bestellten Servern?

  2. Christoph sagt:

    Hi Flo,

    der Aktionspreis gilt dann für die gesamte Laufzeit des Vertrages und auch bei neu bestellten Servern!.

    Gruß
    Christoph

  3. Danny sagt:

    Nice genau auf so ein Server wie den Enterprise L habe ich gewartet wegen den Traffic und Arbeitsspeicher !!

    Nur weiter so.

  4. Unique sagt:

    Wirklich nice eurer Angebot, nun könnte man hier erfahren wie lange es dauert bis die Anbindung AKTIV ist?

    good work 🙂

  5. Steve sagt:

    JA dieses Angebot begrüsse auch ich sehr. Vorallem mit Preisvorteil.

    Wie mein Vorredner schon fragte, wie lange benötigt die Umstellung ca?

    N1ce Job 😉

  6. Christoph sagt:

    Hi Steve,

    die Umstellung wird ca. 30 Minuten nach der Bestellung aktiv. Sollte dies bei Dir noch nicht der Fall sein, bitte einmal bei unserem technischen Support melden.

    Gruß
    Christoph

  7. Ingo21 sagt:

    bei mir hat die Umstellung einen Tag gebraucht, aber bei den Auftragsmengen, nehme ich jetzt mal an, ist dies aber Akzeptabel.

  8. Buchegger sagt:

    Ist die Aktion noch gültig denn sonst würd ich mir auch ein Sever kaufen

  9. Christoph sagt:

    Die Aktion ist noch gültig. Sie können diese noch für 9,99 Euro im Monat für Ihren Root-Server bestellen.

  10. ozan sagt:

    eine frage wenn man bestellt hat wann bekommt man die email für die daten oder so also beim cloud sever und wie des läuft, danke

  11. Christoph sagt:

    Hallo Ozan,

    ja, Du erhältst die Zugangsdaten per E-Mail von uns.

    Gruß
    Christoph

  12. ozan sagt:

    ja aber cih hab noch keine email bekommen. alles sit auch gezahlt ?? wrum hab ich keine bekommen

  13. Christoph sagt:

    Bitte wende Dich hierzu einmal an unseren Kundensupport unter support@webtropia.com

hinterlass einen Kommentar

webtropia.com Blog