1.000 MBit für alle Part 2!!

geschrieben von Christoph am 2. August 2011
Kategorie: Allgemein
Schlagwörter: , , , , , ,


Am kommenden Freitag, den 05.08.2011 werden wir das letzte noch ausstehende Netzwerksegment auf unseren aktuellen Standard aufstocken und somit wirklich für jeden Root-Server Kunden unsere 1.000 MBit Option anbieten können.

Alle, die bisher aufgrund des Stellplatzes noch nicht aufstocken konnten, kommen also ab Freitag auch in den Genuss der zehnmal so schnellen Anbindung des Servers und der damit verbundenen Erhöhung des Traffic-Limits.

Dieses Traffic-Limit bis zur Reduzierung der Bandbreite erhöht sich automatisch von 2.000 GB pro Monat auf sagenhafte 5.000 GB im Monat, sobald die 1.000 MBit Option aktiviert wurde.

Aufgrund der langen Wartezeit für einige Kunden bleibt das Einführungsangebot für alle noch bis zum 31.10.2011 bestehen. Ihr bekommt die Option also bei einer Bestellung bis zu diesem Datum für 9,99 € im Monat, der reguläre Preis für diese Erweiterung ist 19,99 €.

Das neue Feature ist weiterhin über unser Kundeninterface bestellbar:

http://service.webtropia.com -> Bestellsystem -> 1.000 MBit

Viele Grüße!
Das Blog-Team von webtropia.com

hinterlass einen Kommentar

webtropia.com Blog