Zentrales Kundenmanagement

Neues Design fürs zentrales Kundenmanagement (ZKM) von webtropia.com Online

Endlich ist es soweit! Nach monatelanger Arbeit an unserem zentralen Kundenmanagement können wir heute voller Freude vermelden, dass der Relaunch erfolgt ist!

Ab sofort findet Ihr unseres zentrales Kundenmanagement unter zkm.webtropia.com in unserem neuen „Look and Feel“. Neben optischen Veränderungen haben wir auch die komplette Navigation und Struktur überarbeitete. Unser Ziel war es Euch ein deutlich übersichtlicheres Kundenmanagement zur Verfügung zu stellen und Euch die Arbeit mit diesem zu erleichtern. Einige Eindrücke haben wir hier für Euch zusammen gestellt:

In den nächsten Tagen werden wir zudem noch den Newsbereich unseres zentralen Kundenmanagements überarbeiten.Ihr werdet dann unter anderem unsere Blog-Meldungen hier auch über die News-Funktion in unserem zentralen Kundenmanagement finden können.

Wir hoffe, dass Euch die Arbeit mit unserem neuen Kundenmanagement-System leichter fallen wird, wir Euren Geschmack getroffen haben würden uns sehr über Euer Feedback hier freuen!

Euer Blog-Team von webtropia.com

Previous Post Next Post

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply Felix 11. Juni 2012 at 19:10

    Das Interface begrüsst mit einer Bitte um Änderung des Passworts und empfiehlt explizit Sonderzeichen zu benutzen – diese wurden allerdings in meinen Tests stets mit „ungültige Eingabe“ quittiert. Ein sicheres Passwort zu vergeben scheint so nicht möglich.

    • Reply Christoph 11. Juni 2012 at 19:13

      Hallo Felix,

      vielen Dank für Dein Feedback!

      Wir haben den Fehler an unser Entwicklungs-Team weitergegeben, Wir gehen davon aus, dass das Problem in den nächsten 24 Stunden behoben wird.

      Gruß
      Christoph

  • Reply Denis 11. Juni 2012 at 19:35

    Hallo,

    klasse Arbeit, habt ihr wirklich super gemacht.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Ps. ich wurde nicht mit der Bitte nach einem neuen PW begrüsst.

  • Reply David Karich 11. Juni 2012 at 20:55

    Hallo,

    auf den ersten Blick ganz schick gelöst. Ein einheitliches CD zur passenden Webtropia-Seite. Gefällt mir. Allerdings gibt es unter „Persönliche Daten“ einen gewaltigen Darstellungsfehler. Riesige Absätze zwischen den einzelnen Blöcken. Das zieht sich bis nach unten durch. Siehe Screenshot (http://i48.tinypic.com/30huf0o.png). Browser Chrome, WIN 7.

    • Reply Christoph 11. Juni 2012 at 23:33

      Hallo David,

      danke für das Feedback!

      Den Darstellungsfehler werden wir umgehend beheben.

      Gruß
      Christoph

  • Reply David Karich 11. Juni 2012 at 21:03

    Und unter näherer Betrachtung, jetzt beim „längeren“ Benutzen, sind die hellgrauen Button mit weißer Schrift überhaupt nicht angenehm für die Augen.

    • Reply Christoph 11. Juni 2012 at 23:32

      Wir werden dies einmal Beobachten und die Resonanz anderer Kunden abwarten, wenn erforderlich werden wir hier natürlich noch einmal nachbessern.

  • Reply Hmurauer 11. Juni 2012 at 21:52

    Hallo,

    Beim vServer -> Backup sagt mir das System das ich keinen freien Speicherplatz mehr habe und keine Backups gemacht werden können. Ist aber Quatch. Ansonsten TipTop.

    LG
    H.Murauer

    • Reply Christoph 11. Juni 2012 at 23:32

      Hallo Herr Murauer,

      bitte einmal kurz ein Ticket aufmachen bezüglich der Anzeige, dann können die Kollegen das Problem direkt beheben. Danke!

      Viele Grüße!
      Christoph

  • Reply Steven A. 12. Juni 2012 at 03:28

    Das neue ZKM gefällt mir richtig gut! Macht weiter so ! Klasse Arbeit.

  • Reply Pascal 12. Juni 2012 at 16:08

    Hallo,

    wenn ich auf
    https://zkm.fastit.net/index.php
    mich versuche einzuloggen, passiert einfach überhaupt nichts? Wenn ich absichtlich die Daten falsch angebe, kommt eine Rückmeldung. Bei richtigen Daten, passiert nüschts…

    Bitte um Rückmeldung per Mail 😉

  • Reply Pascal 12. Juni 2012 at 16:10

    //Nachtrag:
    Immer diese Browser. Habe nun mehrmals den Cache gelöscht und dann hat es geklappt. Bei einmaligem Löschen wollte er einfach nichts machen. Sieht gut aus 🙂

    • Reply Christoph 12. Juni 2012 at 17:20

      Hallo Pascal,

      danke für die Info!

      Gruß
      Christoph

  • Reply Gunnar 12. Juni 2012 at 21:11

    Hallo,

    leider kann ich kein Feedback abgeben, nach meinem Login erscheint nur eine leere weiße Seite.
    Auch das löschen des Caches brachte keinen Erfolg, ich hoffe man kann mir schnellsten helfen.

    Gruß
    Gunnar

  • Reply Gunnar 12. Juni 2012 at 21:40

    Mail ist raus.

    Gruß
    Gunnar

  • Reply Gunnar 12. Juni 2012 at 22:08

    Hallo,

    leider funktioniert es immer noch nicht (trotz neuem Passwort).
    Ich habe es jetzt mit 3 verschiedenen Browsern probiert und das Problem besteht sowohl am Laptop wie am PC.

    Gruß
    Gunnar

  • Reply Felix 15. Juni 2012 at 16:21

    Mir ist noch folgender Satz auf der Monitoringseite aufgefallen: „Dieses ist in der von uns vorgenommenen Standartkonfiguration nicht der Fall.“

    *hust* standarD *hust*

    • Reply Christoph 15. Juni 2012 at 17:46

      Hallo Felix,

      vielen Dank für den Hinweis!

      Wir werden den Fehler umgehend korrigieren.

      Gruß
      Christoph

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.