Wir freuen uns Euch nach einigen Verzögerungen nun endlich sowohl die Verfügbarkeit von Debian 7.0 mit Plesk als auch von Debian 7.0 mit Tekbase über unser Automatisches Installationssystem mitteilen zu können.
Wie wir euch schon in unserem vorherigen Blog-Beitrag mitgeteilt haben, hat Parallels vor kurzem die stabile Version 11.5 des Adminstools Plesk veröffentlicht. Wir haben unsere Installationen nun für Euch angepasst und bieten ab sofort auch Debian 7.0 mit Plesk an.
Parallels Plesk Panel 11.5 bietet Euch alles, was ihr zum Hosten eurer Websites und Webapplikationen benötigt. Plesk ist die ideale Lösung für Shared-Webhoster, Webdesigner, IT-Spezialisten, kleinere Unternehmen und Privatpersonen, die E-Mail-Dienste und Hosting bequem und einfach verwalten möchten. Alle Features der neusten PLESK Version findet Ihr hier:
http://www.parallels.com/de/products/plesk/new-plesk/
Im Gegensatz zu Plesk bietet Tekbase ein Komplettpaket für Game-, Stream- und Voiceserver an. Auch die Webserververwaltung inklusive Onlineshop wurde bei Tekbase nicht vergessen. Ebenso ist es möglich ein automatisches Rechnungs- und Mahnsystem als Modul einzubinden. Durch den übersichtlichen Aufbau dieses Admintools lassen sich alle Module jederzeit problemlos miteinander kombinieren, erweitern und über einen einzigen Adminbereich verwalten.
Die flexible Erweiterbarkeit von Tekbase macht dieses Administrationstool zum idealen Werkzeug für Vereine, Clans oder Internet Radios aber auch der interessierte private User kann hier schnell und ohne großen Aufwand von der Webseite bis zum Gameserver mit Teamspeak seine Ideen verwirklichen.
Weitere Informationen zu Tekbase findet Ihr hier:
http://teklab.de/tekbase_webinterface.html
Das Webtropia-Team wünscht Euch viel Spaß mit den neuen Tools.
No Comments