Admintools, Dedizierte Server

Neuerungen zum Neuen Jahr: Gameserver Solution – Einfach und unkompliziert Server mieten

Dedicated Gameserver

webtropia.com legt zum Beginn des neuen Jahres einen neuen Start hin. Denn wie heißt es so schön: Neues Jahr, Neues Glück. Durch die folgenden Neuerungen wollen wir gleich zu Beginn des Jahres das Glück am Schopf packen. Und mit ein wenig Abwechslung das Jahr 2015 willkommen heißen.

Tolle Nachrichten für alle Minecraft, Counter Strike oder Call of Duty – Fans: Bei webtropia.com sind ab sofort die Gameserver Solution in den Versionen M und L erhältlich.

Mit diesem speziell optimierten dedizierten Server, bist Du in der Lage bis zu 30 Minecraft-, Call of Duty- oder Counter Strike-Server zu erstellen und diese mit deinen Freunden kräftig auszunutzen. Durch das sogenannte Teklab-Webinterface wird dir die Bedienung und allgemeine Nutzung des Servers vereinfacht. Im Preis enthalten sind auch 2 Teamspeak 3-Server, damit Du auch während des Spiels mit deinen Kameraden kommunizieren und Taktiken entwickeln kannst.
Zurzeit lassen sich unter anderem die Spiele Minecraft, Counter Strike und Call of Duty spielen. Allerdings werden in Kürze noch weitere Spiele, wie z.B. Arma folgen und auch für die bestehenden Kunden zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzlich brauchst Du keine Zeit mehr an der Installation oder Servereinrichtung deines neuen Servers zu verschwenden. Die vollständige Bereitstellung erfolgt innerhalb von nur 12 Stunden – und das garantiert!

Also muss man sich nur noch hinsetzen und kann gleich loslegen. Deinen ersten Gameserver Solution erhältst Du schon ab 24,99€ pro Monat.

Konnten wir dein Interesse wecken? Weitere Informationen findest Du direkt bei webtropia.com über den folgenden Link: http://www.webtropia.com/de/dedicated-solution/gameserver-solution.html

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Simon Radmann 1. Juni 2016 at 11:57

    Hallo!
    Eine super Info für alle die sich einen neuen Gaming Server zulegen wollen. Ich persönlich bin gerade dabei mich in das Thema einzulesen und denke daran mir eventuell einen Server zu mieten, damit mein Gaming flüssiger wird, vor allem bei Counter Strike war das Ganze doch etwas ätzend, weil die Grafik bei mir nichts hergab. Ich denke ein neuer Server könnte da Abhilfe schaffen.

    Vor allem der Vorteil keine Installation oder Servereinrichtung vornehmen zu müssen, spart kräftig Zeit und der Preis klingt auch echt fair. Ich hoffe das gilt auch für das Jahr 2016. 😉
    Bin noch auf eine andere Seite darüber gestoßen https://www.qloc.de/, ist vielleicht etwas unpassend hier zu fragen, aber weiß jemand, worauf man achten muss, wenn man einen Server mieten will, oder kann mir von Erfahrungen berichten?
    MfG

  • Leave a Reply