Root-Server

Große HP Server-Lieferung

Mit großer Freude konnten wir am Freitag den ersten Teil unserer neuen Server-Lieferung entgegen nehmen. Die erste Lieferung besteht aus 350 HP-Servern, welche die Grundlage für unsere neuen Professional-Server sein werden. Weitere Lieferungen werden in den nächsten 2 Wochen folgen, damit wir einen ausreichenden Vorrat an Dedicated Servern für den Launch unserer neuen Server Generation haben.

Die neuen Server-Angebote werden offiziell ab dem 01. April 2012 auf unserer Website webtropia.com zu bestellen sein. Wir werden Euch hier in den nächsten 2 Wochen aber bereits mit einigen vorab Informationen versorgen.

Die nun bereits gelieferten Server werden jetzt bereits vorkonfiguriert und in das Rechenzentrum eingebaut. Bis die Server Euch dann zur Verfügung gestellt werden, durchlaufen diese noch einige Tests, damit die Server in einem einwandfreien Zustand und rechtzeitig am 01. April an Euch übergeben werden können.

Viele Grüße!
Euer Blog-Team von webtropia.com!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Lennart S. 19. März 2012 at 22:16

    Schön zu sehen!

    Werden schon Spezifikationen bekannt gegeben?

    • Reply Christoph 19. März 2012 at 23:14

      Hallo Lennart,

      danke für Dein Feedback!

      Zu den Spezifikation können wir leider noch nichts sagen, aber es werden auf jeden Fall sehr spannende Produkt werden!

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.