Root-Server

Weitere große HP Server-Lieferung

Am heutigen Tage konnten wir eine weitere Lieferung von HP Servern voller Freude entgegen nehmen. Um genau zu sein wurden uns weitere 450 HP-Server geliefert.

Wir möchten uns hierfür bei allen Kunden bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und einen neuen Professional HP Server bei uns gemietet haben!!


Viele Grüße!
Euer Blog-Team von webtropia.com!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Michael 5. Juli 2012 at 10:40

    450 zusätzliche Server und trotzdem ist die Economy-Serie bald gänzlich ausverkauft :p

    • Reply Christoph 5. Juli 2012 at 11:41

      Hallo Michael,

      die Verfügbarkeit der Economy Server ergibt sich immer aus den bei uns frei werden Servern und ist daher unabhängig von unserer Professional HP Server-Linie. Aber auch für das untere Preissegment werden wir Euch demnächst ein dauerhaft verfolgbares Angebot raus bringen. Sobald es hierzu Informationen gibt werden wir Euch hier darüber informieren.

      Gruß
      Christoph

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.