Allgemein

Wartungsarbeiten an einem Segment des Rootserver-Netzwerks am 13.07.2012

Immer wieder nehmen wir Optimierungen und Verbesserungen an unserem Netzwerk vor. Im Rahmen von solchen Wartungsarbeiten müssen wir am 13.07.2012 zwischen 6 und 7 Uhr an Netzkomponenten im Bereich unserer Root-Server der Segmente „navy“ und „diamond“ Änderungen an der Konfiguration vornehmen. Dadurch sind die Professional-Server in den Segmenten „navy“ und „diamond“ für mehrere Minuten nicht erreichbar – von einem längeren Ausfall gehen wir aber nicht aus. Unsere Virtual Server und Enterprise Server sind von diesen Wartungsarbeiten nicht betroffen. Wir bitten um euer Verständnis für diese Wartungsarbeiten, sobald diese abgeschlossen sind die Server wieder wie gewohnt schnell und zuverlässig erreichbar.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Steven 12. Juli 2012 at 16:28

    Sehr gut!

  • Reply Michael 14. Juli 2012 at 21:01

    Mal ein Verbesserungsvorschlag aus Layout und Seo-Sicht.
    Macht doch mal die Bilder am Anfang (linksbündig) und den Text umlaufend.

    Den Text dann noch als Fließtext und schon kann man es besser lesen, es sieht besser aus und ich denke Google bewertet Bilder am Anfang auch besser. 🙂

    • Reply Christoph 16. Juli 2012 at 10:32

      Hallo Michael,

      vielen Dank für den Tipp!

      Gruß
      Christoph

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.