Allgemein

Ab sofort Network Engineer (m/w) in Festanstellung gesucht

Ab sofort haben wir bei der myLoc managed IT AG eine neue Stelle als Network Engineer bei uns in Düsseldorf zu besetzen!

Gesucht wird eine Kollegin oder ein Kollege der bereits mehrjährige Erfahrung im Umgang mit dem Betrieb von LAN-, WAN und IP-Netzen (v4/v6) hat und daran interessiert ist zusammen mit uns unserem Netzwerk-Team unsere vielfältige Netzwerk-Infrastruktur zu betreuen und zu erweitern.

Neben der Planung, Implementierung und Administration der Infrastruktur würde die Analyse und Behebung von auftretenden Störungen im Rahmen eines  2nd bzw. 3rd-Level-Supports zu Deinem Aufgabengebiet gehören.

Wir bieten bei uns einen Arbeitsplatz in einem jungen und motivierten Team bei leistungsgerechter Bezahlung, herausfordernde Aufgaben und die Chance später auch die Verantwortung für einzelne Produkte und Bereiche zu übernehmen.

Unsere detaillierte Stellenausschreibung findest Du hier:

Network Engineer (m/w)

Über die neue Stelle als Network Engineer hinaus haben wir aktuell noch eine Festanstellung im Bereich Customer Care & Operations und als Programmierer zu besetzen. Die jeweiligen Ausschreibungen kannst Du hier einsehen:

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Customer Care & Operations

Mitarbeiter (m/w) als Fachinformatiker/in – Anwendungsentwicklung

Wenn Du noch keine Ausbildung absolviert hast, Du aber großes Interesse an der IT hast und eine abgeschlossene Schulausbildung vorweisen kannst, so ist vielleicht eine Ausbildung bei der myLoc managed IT AG das richtige für Dich. Unsere aktuellen Ausbildungsstellen mit Ausbildungsbeginn zum 01. August 2013 findet Du hier:

Auszubildende/n zum/zur Fachinformatiker/in – Systemintegration

Auszubildende/n zum/zur Kaufmann/frau für Bürokommunikation

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als PDF-Datei per E-Mail an bewerbung@myLoc.de.

Wir wünschen ein erholsames Wochenende!

Dein Blog-Team von webtropia.com

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.