webtropia.com sponsert das Team FuntasticSix bei der Allgäu-Orient-Rallye 2014

geschrieben von Andre am 26. März 2014
Kategorie: Allgemein, Sponsoring
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Team Shirts webtropia,com

Das Team von webtropia.com sponsert dieses Jahr das Team 78 – die FuntasticSix – bei der Allgäu-Orient-Rallye 2014. Das Team, um Teamchef Frank Gross, erhielt diese Woche einen Satz personalisierter Team-Shirts powered by webtropia.com.

Die Allgäu-Orient-Rallye ist eine „Low Budget Rallye“ für Menschen, die das Abenteuer und Reisen lieben sowie eine bezahlbare Alternative zu den zahlreichen anderen Rallyes auf der Welt suchen.

Warum Low Budget Rallye?

Low-Budget-Rallye, weil die Autos mindestens 20 Jahre alt oder nicht mehr als 1111,11 € wert sein dürfen. Eine ähnliche Regelung gilt auch für Motorräder. Auch diese dürfen nicht jünger als 20 Jahre sein oder einen Wert von 1,11 € pro ccm Hubraum überschreiten.

Der Start in das rund zwanzigtägige Abenteuer erfolgt dann am 3. Mai 2014. Die 9. Auflage dieser Rallye startet am Kurhaus in Oberstaufen. Von dort aus sind die weiteren Ziele wie folgt abgesteckt:

Balkan – Istanbul – Anatolien – Nord-Zypern – Israel – Jordanien –> Das Ziel

Weitere Informationen rund ums Team und deren Erfahrungen findet Ihr unter:

http://funtasticsix.de/

Wir wünschen den FuntasticSix eine abenteuerliche, aber gefahrenlose Rallye mit viel Spaß und Freude.

Euer Team von webtropia.com


Ein Kommentar zu “ webtropia.com sponsert das Team FuntasticSix bei der Allgäu-Orient-Rallye 2014 ”

  1. Silvester sagt:

    Zwar nicht mein Ding, aber finde es cool, dass Webtropia sich an sowas beteiligt. Zeigt, dass es bei euch „menschelt“ und kein stumpfes, hirnloses Zombieunternehmen ist wie so viele.

hinterlass einen Kommentar

webtropia.com Blog