Allgemein, Dedizierte Server

Weltpremiere der neuen Intel XEON D CPU und Relaunch von webtropia.com!

XEON D-1540

Wir präsentieren euch heute zwei Neuerungen bei webtropia.com

Zunächst einmal dürfen wir euch – einige haben es bereits gemerkt – eine vollkommen neue Website präsentieren, die nach monatiger Arbeit nun endlich erfolgreich erstellt wurde.

Wir hoffen, dass die neue Website euch gefällt und würden uns auch freuen, wenn Ihr eure Meinung zur Website an website@webtropia.com durchgeben würdet.

Die nächste Neuerung betrifft unsere Produkte der dedizierten Server von webtropia.com. Wir haben für euch ab sofort drei neue dedizierte Server, mit den neuesten und schnellsten Intel CPs, im Angebot und zwar den Pro Server, Power Server und Ultimate Server. Bei dem Power- und Ultimate Servern kommen zudem hochwertige Server-Mainboards der Marke Supermicro inkl. kostenlosem remote Management (IPMI) zum Einsatz.

Ein Hauptaugenmerk sollte man dabei auf den Power Server werfen, denn er kommt mit einer völlig neuen Intel CPU um die Ecke. Die neue Intel XEON D-1540 CPU ist eine 8 Core CPU mit jeweils 2,6 GHz Leistung und besticht durch seine Power sowie seinem geringem Stromverbrauch. Die neue CPU Generation von Intel besticht durch eine herausragende Leistung mit 11.892 Punkten im CPU Mark Test von Passmark (http://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cpu=Intel+Xeon+D-1540+%40+2.00GHz&id=2507) und das bei einem TDP-Wert von lediglich 45 Watt. Ausgestattet mit DDR4 RAM und 2 x 1.000 GB SATA oder 2 x 120 GB SSD. Der komplette Server inklusive IPMI ist für 69,99 € im Monat erhältlich.

Zu den anderen neuen dedicated Servern wird es nächste Woche noch mehr Infos in unserem Blog geben, aber auch diese sind bereits auf webtropia.com erhältlich.

Wie immer findet Ihr weitere Informationen auch auf www.webtropia.com

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply