Allgemein

Der webtropia Root Server S im Netzsieger-Test ! Mit 4,71 von 5 möglichen Punkten – Bestanden mit „Sehr Gut“!

Siegel_Sehr_Gut_Webtropia_Root_Server_Big

Root Server S – Netzsieger Testnote „Sehr Gut“

Zu Beginn des neuen Jahres gibt es auch schon direkt eine gute Neuigkeit! Wir freuen uns bekanntzugeben, dass der Root Server S aus unserem Sortiment beim Netzsieger.de-Einzeltest 4,71 von 5 möglichen Punkten erzielen konnte. Mit dieser Punktzahl erlangt der Root Server S von webtropia.com die Auszeichnung „Sehr Gut“.

Geprüft wurden die Kategorien und Unterkategorien Leistung, Ausstattung, Sicherheit, Handling, Zahlungsmöglichkeiten und Hilfe & Support, wobei hier nur fälschlicherweise angegeben wurde, dass unser Ticketsupport nicht 24/7 vorhanden wäre. Abschließend folgt eine Zusammenfassung und es ergibt sich ein Fazit, mit Pro und Kontra Angaben zum webtropia Root Server S.

Macht euch am besten selbst ein Bild und seht euch den ausführlichen Bericht auf Netzsieger.de unter http://www.netzsieger.de/e/webtropia-root-server-s an.

Unseren webtropia Root Server S und weitere Informationen findet Ihr unter https://www.webtropia.com/de/root-server.html.

Weitere Infos und Details findet Ihr unter www.webtropia.com

Euer Team von webtropia.com




Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Linux Nerd 20. März 2016 at 13:43

    Hey, wäre super wenn ihr im Angebot dazu schreibt welcher Prozessor in dem Root Server verbaut ist. Ich meine es macht ja schon einen Unterschied ob die vcores auf einem Avoton oder auf einem High End Xeon basieren. Wäre super wenn das auf der Angebotsseite ersichtlich wäre.

  • Leave a Reply