Admintools, Root-Server

Confixx 3.3.9 ab sofort verfügbar!

Wie bereits vorab angekündigt bieten wir ab sofort auch Confixx in der aktuellsten Version (3.3.9) an. Neben offiziellem Debian 6.0 Support wurden hier größtenteils kleinere Bugfixes implementiert. Betriebssysteme mit der neuen Confixx-Version können nun über unser automatisches Installationssystem beauftragt werden. Ein Update von bestehenden Versionen auf die neueste Version sollte ebenfalls problemlos möglich sein.

Einen detaillierten Changelog zur Confixx Version 3.3.9 findet Ihr unter dem folgenden Link: http://download1.parallels.com/Confixx/ConfixxPro3.3/3.3.9/parallels_confixx_3.3.9.htm#toc1

Wir arbeiten zur Zeit noch daran Confixx auch für das aktuell von uns angebotene openSUSE 12.1 bereitzustellen. Dieses wird voraussichtlich in den nächsten Tagen der Fall sein.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Blog-Team von webtropia.com

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply