Allgemein, Netzwerk

Backbone Erweiterung- Auf 340 GBit/s Gesamtbandbreite

Backbone KarteGuten Morgen zusammen,

es gibt heute Neuigkeiten von unserem Backbone. Es freut uns, dass wir diesen im letzten Jahr auf 340 GBit/s erweitern konnten und somit verdoppelt haben.

Dank dieser Erweiterung ist es uns möglich geworden alle Dedicated Server und Root Server mit einer 1.000 MBit Flat sowie unsere vServer mit einer 500 MBit Traffic Flat ohne Drosselung auszustatten.

Die Anbindung der Server erfolgt über den eigenen Backbone der myLoc managed IT AG. Mit mehreren Glasfaseranbindungen welche die Netzknoten in Düsseldorf, Frankfurt, Amsterdam und London verbinden und durch redundante Router und Glasfaser-Verbindungen bieten wir euch höchste Bandbreiten bei geringsten Ping-Zeiten. Peering-Vereinbarungen und direkte Anbindungen zu allen wichtigen Providern wie zum Beispiel der Telekom sorgen für eine perfekte Netzqualität.

Hier die Direkten Anbindungen in der Übersicht:

swisscomDeutsche TelekomDeutsche TelekomTelekom Austria / A1
m-Netswisscomversatelnetcologne

Das gesamte Netzwerk wird rund um die Uhr durch unser Network Operation Center  überwacht und ist durch diese High-Performance Anbindung für den Betrieb von Gameserver optimiert.

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf webtropia.com

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply