VDS Beitragbild
Allgemein, Informationen & Hilfe, Root-Server, Virtual Dedicated Server

Virtual Dedicated Server – Mehr Leistung zum gleichen Preis.

Liebe Leserinnen und Leser, wir heißen euch herzlich willkommen zu unserem neuesten Blog-Beitrag. Wie sonst auch, gibt es heute wieder Informationen frisch aus dem webtropia.com Hochofen der Kreationen. Mit dem heutigen Beitrag widmen wir uns dem teil virtualisierten Serverprodukt – den Virtual Dedicated Servern oder auch kurz VD Server. Wie ihr wisst – oder vielleicht auch noch nicht – sind unsere VD Server eine Mischung aus dedizierten Servern und virtuellen Servern.

Kurzgefasst: Was sind Virtual Dedicated Server genau?

Wie oben bereits erwähnt sind VD Server eine Mischung aus dedizierten und virtuellen Servern. Dabei orientiert sich die Systemebene an der vServer-Seite, sprich der Server liegt auf einem Hostsystem und bedient sich dort an Cores und RAM. Des Weiteren handelt es sich bei den Virtual Dedicated Servern um VMs und keine Container. Nun zu dem entscheidenden Faktor, welcher einen VD Server vom vServer abhebt: Unsere Virtual Dedicated Server werden mit dedizierten Festplatten als SSD oder HDD Ausführung bereitgestellt. So erhaltet ihr euren eigenen dedizierten Speicher, welchen Ihr nicht mit anderen Anwendern teilen müsst.

VD Server X2 – was bedeutet das?

Nun nach dem wir die Erklärung in einem kurzen Text nochmal wiederholt haben, kommen wir zum eigentlichen Thema des heutigen Beitrages. Unsere Virtual Dedicated Server genießen eine sehr hohe Beliebtheit bei unseren Kunden. Wir haben für euch eine „kleine“ kosmetische Anpassung an unseren VD Server Produkten durchgeführt. Dieses Upgrade beinhaltet primär die vCore-Auslegung und sieht wie folgt aus: Zurzeit ist die Staffelung VD Server S, M, L und XL mit der vCore-Anzahl – proportional – aufsteigend 2, 4, 6 und 8. Wie die Überschrift schon andeutet, hat sich hier etwas verdoppelt und ja es sind die vCores.

Damit sieht die neue vCore Verteilung für die Virtual Dedicated Server folgendermaßen aus: 4, 8, 12 und 16. Zudem steigt der Arbeitsspeicher des VD Server S von 8 GB RAM auf 16 GB RAM. Nun fragt ihr euch sicherlich: Wo ist der Haken? Mehr Kosten? Weniger Features? Absolut keine Bedingung. Wie bereits erwähnt möchten wir der Nachfrage entgegenkommen und mehr bieten als zuvor und dementsprechend verändern wir am Preis absolut nichts! Ihr könnt nach wie vor die aktuellsten Tools und Betriebssysteme bestellen und von diesen Anpassungen profitieren. Schaut doch mal vorbei auf unserer Vergleichsseite für Virtual Dedicated Server und überzeugt euch selbst.

Was zahlt man da so?

Ihr könnt euch euren VD Server mit 4 vCores, 16 GB RAM und 2 TB HDD oder 960 GB SSD schon ab 19,99€ pro Monat (bei monatlicher Laufzeit und Linux-OS, für Windows Server zzgl. 10,00€) dauerhaft sichern. Hier fallen natürlich keine Einrichtungsgebühren an und ihr zahlt nur den Serverpreis, selbst im ersten Monat.

Unsere neuen Server findet ihr unter folgendem Link: https://www.webtropia.com/root-server.html

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Schreibt einfach eine Mail – mit euren Fragen – an info@webtropia.com oder benutzt ganz bequem unser Kontaktformular.

Viele Grüße Euer Team von webtropia.com

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.